Something about me

I’m 32 year old Chrisitian woman who has been baptised in water and in the Holy Spirit. Lover and disciple of Jesus Christ and is a huge follower of the Last Reformation Movement ( The Last Reformation ) of the teachings of Derick Prince and David Wilkerson (Check them out on Youtube).

I have received many dreams throughout the years. Some I still remember very clearly. From last year (2016) I started receiving visions during prayer or during praise and worship.

I would like to thank my friends Agnes Bialas und Joren Brouns for encouraging me to embrace my gift and to share my visions and dreams.

I tread carefully forward, clinging to the Holy Spirit for his guidance.

 

 

big_21f25fc29b33e452e85d851aafd65772

 

Advertisements

2 thoughts on “Something about me

Add yours

  1. Liebe Samantha,
    ich habe heute ein wenig auf Deiner Webseite gelesen. Alles konnte ich nicht lesen, aber was ich gelesen habe hat mich in meinem Herzen tief berührt. Ich spüre tief in meinem Herzen dass Gott unser jahrelanges Beten in der Gebetsstunde gehört hat. Unser Schreien und Weinen. Warum Schreien? Weil ich merke, dass ich zu wenig von Gott habe. Warum weinen? Weil seine Gnade jeden Morgen neu ist. Das macht, dass mein Herz zerbrochen ist. Manchmal ist es so, dass ich die Gnade so stark spüre, dass ich das Gefühl habe als ob ich vergehen müsste. Ich spüre auf der einen Seite mein sündiges Wesen und auf der anderen Seite die überwältigende Gnade Gottes.
    Ich möchte Dir Mut machen den Weg mit Jesus weiter zu gehen, demütig zu sein; denn dem Demütigen schenkt der Herr Gnade. Halte dich an das Wort. Laß es Deine Speise sein. “Denn mein Wort ist Geist und Leben.” Joh. 6.
    Ich möchte Dich auch ermutigen Dich vom HErrn in der Gemeinde gebrauchen zu lassen. Lies einmal Lukas 9:1 ff. und dann Lukas 10:1 ff. In Lukas 9 sandte Jesus die Apostel um Kranke u. Dämonen auszutreiben und in Lukas 10 sandte er die Jünger. Apostel ist nicht jeder, aber Jünger sind wir alle.
    Jeder kann die Gabe der Heilungen und der Dämonenaustreibung ausführen und die anderen Geistesgaben. Auch Du. Gott kann Dir eine Zungenrede geben und die Auslegung in einer verständlichen Sprache (deutsch oder englisch). Wenn englisch dann ist immer ein Übersetzer da.
    Oder Du hast die Zungenrede und ein anderer die Auslegung. Letztlich hatte Gernot gepredigt und ich hatte danach eine Zungenrede mit Auslegung. Es war für mich das erste Mal.
    Das wir Gaben von Gott empfangen ist gut. Er gibt uns keine Schlange. Aber vergessen wir nie das Kreuz dabei. Gaben ohne Kreuz machen uns hochmütig. Kreuz ohne Gaben macht uns zu Pharisäern.
    Wir müssen immer achthaben, dass wir nicht irgendwie einseitig werden. Es gilt immer das ganze Wort Gottes, die Bibel. Sie sagt daß unsere Erkenntnis Stückwerk ist. In der Gemeinde müssen wir uns ergänzen.
    So jetzt habe ich genug geschrieben.
    Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Jungen von Herzen Gottes Segen.
    Elmar

    Liked by 1 person

  2. Hallo Sam 🙂
    God bless you!!!

    Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter, er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst;
    Danke Jesus für dein Opfer !!!!!!!
    Lutherbibel 1912, Jesaja 9:6

    Bleib in ihm und die Frucht wird mehr und mehr und mehr.
    Sei geborgen in seinen Armen.

    Denn ich bin gewiß, das weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur mag uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christo Jesus ist, unserem Herrn.
    Lutherbibel 1912 Römer 8:38,+39
    Guido

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Powered by WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: